Verhältnisse - Detail

Gipfel: Oberaarsee, 2305 m.ü.M.

Route: Vom Pass zum Gletscher

Werner Bösch

Verhältnisse

11.10.2010
2 Person(en)
ja
Die Wege sind momentan trocken und bestens zu begehen. Nordseitig halten sich noch ganz zähe Schneerestchen, die aber nicht stören.
Sollte bis zum Freitag so bleiben: Oben blau - unten (zeitweise) grau. Dann wirds kalt: brrrh!
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Die einfache, je gut zweistündige Wanderung, spielt sich in einer landschaftlich ganz besonderen Szenerie ab. Beim Hinweg hat man einen tollen Blick auf Grimselsee/Lauteraar"gletscher"/Lauteraarhorn, dann folgt das "Megapanorama" Oberaarsee-Oberaarjoch und im Rückweg fasziniert die Aussicht auf die Bergkette zwischen Galenstock und Diechterhorn. Für diese Tour passt "Klein-aber oho".
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
12.10.2010 um 07:43
1824 mal angezeigt