Verhältnisse - Detail

Gipfel: Gehrenspitze, 2163 m.ü.M.

Route: Gesamter Westgrat Südwestkante Südwestwand

Storer Team

Verhältnisse

13.10.2010
1 Person(en)
ja
Top Verhältnisse allerdings auf der Nordseite(Schatten) teils gefrorener Boden und etwas rutschig, vor allem mit Kletterschuhen.
Top bei dem Wetter, wie lange noch? Es sollte auf trockene Verhätnisse geachtet werden.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Gehrenspitze (Quelle: meteomedia.de)
 
Bin alles seilfrei mit Kletterschuhen und Helm gegangen, was gut geht, da die IV- Stelle am Grat nur kurz und nicht ausgesetzt ist. Der III+ Pfeiler sieht zwar kurz sehr steil aus ist aber fest und mit super Griffen und Tritten.
Südwestkante lies sich auch sehr gut gehen, nur die Südwestwand ist nicht gleich offensichtlich zu finden und man steht mal auf kleingriffigen Platten, aber toller Fels.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
13.10.2010 um 20:21
1760 mal angezeigt