Verhältnisse - Detail

Gipfel: Burgberger Hörnle, 1497 m.ü.M.

Route: Süd (Ost) Grat - Franken-Nachtexpress

Felix2009

Verhältnisse

13.10.2010
3 Person(en)
ja
Tja, Verhältnisse waren super. Und was soll man auch anderes erwarten, wenn sich Nachmittags drei Franken (2x Mittel-, einmal Oberfranke) auf den Weg machen während der gemeine Allgäuer seine Lieblingskuh in den Stall treibt ;-)
Es war auf jeden Fall wie immer eine schöne Feierabendrunde bei schönstem Herbstwetter. Die "Schlüsselstelle" wurde im Dunklen bestiegen um anschließend das abendlich beleuchtete Sonthofen vom Gipfel zu betrachten....
Siehe auch http://www.bergtour.ch/gipfelbuch/detail/id/44474

Material diesmal waren anstatt der Keile Friends mit .5 und .75.
Jetzt am Wochenende würde das wohl ehr eine nasse Angelegenheit; deswegen dann lieber die Kletterhalle in Scheidegg
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Burgberger Hörnle (Quelle: meteomedia.de)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Am Parkplatz freilaufende Hängebauchschweine...
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
18.10.2010 um 07:56
1140 mal angezeigt