Verhältnisse - Detail

Gipfel: Haldensteiner Calanda, 2806 m.ü.M.

Route: Von Vättis über Tüfels Chilchli zum Gipfel

Sandro Domeisen

Verhältnisse

13.10.2010
1 Person(en)
ja
Sehr gute Verhältnisse, kein Schnee.
Bei vorhandener Schneedecke ist Vorsicht geboten. V.a. Lawinengefahr im Couloir!
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Haldensteiner Calanda (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Sehr anstrengende Tour! Bin um 5.30 h in Vättis losmarschiert. Den ersten Halt habe ich nach 2 Std. auf rund 2000m gemacht. Nach weiteren 1.5 Stunden habe ich dann den Gipfel erreicht. Tolle Fern- und Tiefsicht! Dann auf gleichem Weg zurück. Tourdauer total 7 Stunden. Nachwehen: Muskelkater vom Abstieg! ;-)
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
15.10.2010 um 05:33
1411 mal angezeigt