Verhältnisse - Detail

Gipfel: Wetterhorn, 3694 m.ü.M.

Route: von Glecksteinhütte via Willsgrätli

Alex Dirigo

Verhältnisse

15.10.2010
1 Person(en)
ja
Perfekte Verhältnisse. Der untere Teil des Chrinnengletscher war aper, der obere hatte eine geringe Schneeauflage, Spalten waren gut erkennbar. Am Willsgrätli wenige, nicht störende Schneereste. Die Felsen waren trocken, kein Wassereis. Der Gipfelhang war fast vollständig eingeschneit und sehr gut zu begehen.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Wetterhorn (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
16.10.2010 um 12:31
4379 mal angezeigt