Verhältnisse - Detail

Gipfel: Bürglen, 2165 m.ü.M.

Route: Normalweg

Mike

Verhältnisse

21.10.2010
1 Person(en)
ja
Leider hatte ich die Ski Zuhause gelassen, es hatte mehr Schnee als erwartet, zwischen 10 und 30 cm schönster Pulverschnee.
Wer es glaubt oder nicht, der Bürglen wurde sogar schon mit Skier gemacht, denke es hat sich gelohnt, schöne Spur.
Wenn es dieses Wochenende noch etwas schneit, und dies ohne zuviel Wind, kann man ihn mit etwas Vorsicht gut befahren.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Bürglen (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
22.10.2010 um 15:38
1184 mal angezeigt