Verhältnisse - Detail

Gipfel: Karhorn, 2416 m.ü.M.

Route: Vom Hochtannberg über den Saloberkopf

http://www.molldu.at

Verhältnisse

22.10.2010
3 Person(en)
ja
Schöner Pulver, aber leider noch etwas zu wenig und vor allem keine Unterlage, daher öfters Steinkontakt bei der Abfahrt, im Klettersteig war teilweise hüfttiefer Schnee den wir für ein Vorankommen erst beseitigen mussten
Es brauch noch mehr Schnee!
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Karhorn (Quelle: meteomedia.de)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
mit Neuschnee und Tourenschischuhen wird der leichteste Klettersteig gleich mal um 1-2 Grad schwerer und die Zeit muss auch dementsprechend mehr einkalkuliert werden. Was im Sommer sehr einfach ist wird bei Schnee umso mühsamer!

Weitere Bilder unter http://www.molldu.at
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
25.10.2010 um 20:25
2318 mal angezeigt