Verhältnisse - Detail

Gipfel: Gamskopf/Füssner Jöchle, 1890 m.ü.M.

Route: Von Grän über das Füssner Jöchle auf den Gamskopf

schneewittchen

Verhältnisse

24.10.2010
1 Person(en)
ja
Für Oktober viel Schnee. Im unteren Drittel sehr schwer und nass. Im mittleren Drittel wirds trockener und mehr und mit Neuschneeauflage. Das obere Drittel der Tour ist wirklich sehr gut beschneit (zum Teil ca. 80- 90 cm).
Da wohl auch in den letzten Tagen schon viele Tourengeher den Schnee ausgenutzt haben, sind die Hänge schon sehr verfahren. Da ich erst Nachmittags unterwegs war, hat der Schnee schon wieder angezogen.
Abfahrt direkt bis zum Parkplatz kein Problem. Kein Steinkontakt!
Im unteren Bereich wird es wohl tauen. Vielleicht müssen dann die Leut`, die ihre Ski lieben, diese Tragen ;-). Aber sonst bestimmt noch gut machbar.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
25.10.2010 um 06:55
3456 mal angezeigt