Verhältnisse - Detail

Gipfel: Füssener Jöchle / Gamskopf, 1890 m.ü.M.

Route: Von Grän über das Füssener Jöchle zum Gamskopf

gemsi

Verhältnisse

26.10.2010
1 Person(en)
ja
Beste Verhältnisse. Ca. 20-30 cm Neuschnee auf guter Grundlage, keinerlei Gefahr von Bodenkontakt. Schnee war nachmittags schon recht kompakt, stellenweise sogar bereits Ansätze von Bruchharsch. Anstrengend, aber noch ganz gut zu fahren.
Tja, die Pulverphase ist leider schon vorbei, vielleicht gibt´s ja zum Wochenende Firn (;-) - bevor´s dann wieder grün wird.....
Es liegt genügend Schnee - Tour ist sicher die nächsten zwei, drei Tage noch gut machbar (wenn sich auch die Abfahrtsfreuden dann in Grenzen halten). Wird sich jedoch mit der angekündigten Warmfront vermutlich schnell ändern.
Ein Wintermärchen im Herbst ! Verschneite Wälder, unverspurte Hänge und blauer Himmel über den Nebelfetzen im Tal. Genial.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
29.10.2010 um 19:06
1762 mal angezeigt