Verhältnisse - Detail

Gipfel: Lötschberg-Südrampe

Route: von Eggerberg bis Brig

Ursula Hess

Verhältnisse

28.10.2010
3 Person(en)
ja
Trocken, warm. Früh vormittags Restwolken dann nur noch rot-goldig und knallig blau.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Auf Spurensuche auf der "geheimen Südrampe". Ein kurzweiliges Unternehmen, wenn keiner in Zeitdruck ist. Einige Male sind wir hoch und wieder runter gestiegen, Pfade zu den Wasserleitungen gibt es zu Hauf, was uns aber z.T. zu ganz schönen Ecken mit prächtigen Ausblicken und Eindrücken geführt hat. Das Gelände ist nie wirklich schwierig, der "richtige" Weg allerdings nicht durchgehend, vor allem nicht auf der Landeskarte eingezeichnet.
Ein äusserst unterhaltsamer Ausflug zu dritt..., danke liebes Himbi, hat Spass gemacht und der Gesprächstoff geht uns so bald sicher nicht aus, gell!?
Mehr demnächst im hikr.org, Autor Felix.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
30.10.2010 um 22:35
938 mal angezeigt