Verhältnisse - Detail

Gipfel: Luzzone Staumauer

Route: Diga di Luzzone

Felsenschwalbe

Verhältnisse

06.11.2010
5 Person(en)
ja
Kalt aber schön, mit Aussicht auf die herbstliche Landschaft und die Schneeberge. Die Sonne kam erst gegen 13 Uhr und verschwand dann bald wieder hinter Wolken!
Die Saison ist eigentlich vorbei, das Touristenbüro und das Restaurant sind bereits geschlossen und ohne Leiter gehts wirklich nicht! Zudem dürfte es langsam zu kalt werden.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Auch Basejumper nutzten den schönen Herbsttag und es war schon unglaublich, die Körper herunterfallen zu sehen! Der heftige Knall des öffnenden Fallschirms war für uns gewöhnungsbedürftig, aber schlussendlich beruhigend. Die Basejumper jubelten, bei der Ankunft unten und wir Kletterer bei der Ankunft oben....wir genossen aber alle den schönen Tag unter Sportlern!
Unterwegs mit Sämi, Rebekka, Ladi und Bettina, war super!! Bettina und Ladi gingen ein zweites Mal "Speedy" aufwärts:-))
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
07.11.2010 um 15:09
8449 mal angezeigt