Verhältnisse - Detail

Gipfel: Laucherenstöckli, 1753 m.ü.M.

Route: Wandli

knasto

Verhältnisse

11.11.2010
2 Person(en)
ja
Beim Start bei der Alp Wandli relativ wenig Neuschnee ohne Unterlage. Ab 1400 m. war teilweise noch Altschnee vorhanden und mit zusehmender Höhe wurden die Schneeverhältnisse zunehmend schnell besser. Ab dem Alt Staffel herrschten richtig gute Bedingungen mit 15 cm Pulverschnee. Bei der Abfahrt kaum Steinkontakt auch im untersten Teil nicht.
Mit der Erwärmung, Sturm und Regen vom Freitag wird es mit diesen Verhältnissen vorbei sein.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Laucherenstöckli (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
11.11.2010 um 22:55
3627 mal angezeigt