Verhältnisse - Detail

Gipfel: Salbitschjien, 2981 m.ü.M.

Route: Westgrat

robik

Verhältnisse

18.07.2010
4 Person(en)
ja
Nach intensivem Regen trocknete es in der Nacht ab. Es reichte allerdings nicht, dass es anderntags wolkenlos war und auch Turm I war noch tw nass. Wir kletterten überwiegend im Nebel, hatten aber immer wieder beeindruckende Aussichten, wenn die Sonne sich zeigte.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Salbitschjien (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Eine der ganz grossen (und langen) Granittouren der Alpen. Die Kletterei ist oft grossartig und meist in bestem Fels. Ich war und bin begeistert und kann sie dem Könner nur bestens empfehlen - zwei ähnlich starke Kletterpartner sparen sich Kraft und Nerven...
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
20.11.2010 um 16:42
488 mal angezeigt