Verhältnisse - Detail

Gipfel: Rossboden, 2613 m.ü.M.

Route: Jakobshorn-Rossboden-Rüeditali

Jatz

Verhältnisse

21.11.2010
2 Person(en)
ja
Hang vom Rossboden bis ins Täli wunderschöner Pulver, ohne Steinkontakt! In einer höhe von ca. 2200m lässt der Schnee schnell nach. Ab Alp Rüeditali sehr viele Steine und am besten zu Fuss absteigen bis zur Teufi üb er den Weg.
Schnee scheint gut gesetzt, keinerlei setzungsgeräusche. Vom starken Fhön hat es Teils einen Deckel gegeben und in den vom Föhn abgelegenen Graten auch schon grössere Wächten.
Oben wirklich schon gut, aber unten währe ein Halber Meter schnee schon super:-)
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Rossboden (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
22.11.2010 um 20:06
2469 mal angezeigt