Verhältnisse - Detail

Gipfel: Eggebärgli, 2000 m.ü.M.

Route: Aus dem Enstligental über Zälg

dieter blessing

Verhältnisse

23.11.2010
2 Person(en)
ja
30 cm Neuschnee auf Weidegelände. Ab 1800 zum Teil leichte Unterlage.
In der Nacht schneit es noch weiter und die Schneehöhe kann eine kritische Marke erreichen. Auf dem noch nicht gefrorenen Gras kann der Neuschnee noch schlecht Halt finden.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Eggebärgli (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Schade, das einer von uns zwei bei der Auswahl der alten Skis so alte erwischt hat, dass bei einem der Fersenautomat fehlte. Daher eine Person Skitour und eine Person alpine Wanderung bei winterlichen Verhältnissen.
Schöne Winterstimmung mit seidenfeinem Schneefall.
Unterwegs mit Effendi
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
23.11.2010 um 19:57
2262 mal angezeigt