Verhältnisse - Detail

Gipfel: Alpspitze (Nesselwang), 1575 m.ü.M.

Route: von Nesselwang über Skigebiet Alpspitzbahn

gemsi

Verhältnisse

25.11.2010
2 Person(en)
ja
Besser als im Aufstieg erwartet. 20-30 cm schönster Pulver, teilweise noch unverspurt. Im oberen Bereich mit, weiter unten ohne Grundlage, aber auf den steinfreien Wiesenhängen des Skigebiets gut zu fahren. Steinkontakt lediglich im Gipfelhang, dort allerdings kaum zu vermeiden. Südseitiger Gipfelbereich ziemlich abgeblasen.
keine
Nach dem für morgen angekündigten Neuschnee am Wochenende sicher gut.
Nette kleine Nachmittagstour mit schönem Rundumblick auf der Alpspitze, lediglich etwas eingeschränkt durch die Baustelle an der Mittelstation.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
26.11.2010 um 18:55
1855 mal angezeigt