Verhältnisse - Detail

Gipfel: Alpiglemären, 2096 m.ü.M.

Route: Von Hengstkurve über Frilismad und Nordwestflanke

beat hofmann

Verhältnisse

27.11.2010
2 Person(en)
ja
Da erst am Nami unterwegs doch ordeli Wind und Schneefall(tut ja gut),aber Sicht tip top.Flankenaustieg knapp Schnee.Abfahrt eher linke Seite ,Abfahrt durch Nordcouli klein in knietiefem Puder auf nichts-jetzt leider nicht mehr,alles runtergespühlt,grosses Culi noch zu Steinig.Da Unterlage fehlt und und Wetter schlechter Zusatzschlaufe auf Ochsen gelassen und lieber eins saufen gehen.Aber für November gibts nichts zu meckern.
Viele steilere Mulden mit viel Triebschnee-Vorsicht.
Da Unterlage fehlt nützt leider auch der Neuschnee nur bedingt.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Alpiglemären (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
mit Räffu Wellig.
Merci Rene fürs Spuhren unten(muss in Gäntu fahren um Nachbar zu Treffen)
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
27.11.2010 um 17:21
1758 mal angezeigt