Verhältnisse - Detail

Gipfel: marianne hubel, 2236 m.ü.M.

Route: normalroute ab grimmialp

ufundab

Verhältnisse

28.11.2010
4 Person(en)
ja
wie gestern schon auf der galmschibe, top puder - keine unterlage (wenige steinkontakte nicht umgänglich..)

ab der alp (1794) auf dem rücken abgeblasen oder bereits windgepresster schnee.

wir fuhren direkt vom gipfel ab (im aufstiegssinne etwas links unter dem gipfel in eine mulde), weiter durchs chelli --> top (unter berücksichtigung, dass keine unterlage)
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
unterwegs mit:

selina, andi, luki

war schon einmal jemand vom marianne hubel weiter durch die n-flanke auf die vordere spillgerte? sah interessant aus und wir werden dies wohl bald versuchen...
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
28.11.2010 um 15:47
1903 mal angezeigt