Verhältnisse - Detail

Gipfel: Biet, 1966 m.ü.M.

Route: von Weglosen

MC

Verhältnisse

28.11.2010
2 Person(en)
ja
Viel Schnee im Gebiet aber halt keine Unterlage. Beim Biet hat der Wind schon rechte Arbeit geleistet. Einige Steinkontakte in der Abfahrt zur Alp Hinterofen. Am Rütistein weniger verblasen aber auch hier bei der Abfahrt kaum Steinkontakt zu vermeiden. Und doch, der Pullver ist so wie man es gerne hat :-). Wenige Schneerutsche, aber doch einiges an Triebschee. Für den Saisonanfang eine super Tour.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Biet (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
28.11.2010 um 16:43
1424 mal angezeigt