Verhältnisse - Detail

Gipfel: Napf, 1408 m.ü.M.

Route: Rundgang

bergler72

Verhältnisse

28.11.2010
1 Person(en)
ja
Genug Schnee für SS Tour, für Ski nicht geeignet. Auch im Napfgebiet hat der Wind der letzten Tage Schnee verfrachtet.
Wetter freundlich, windstill ca -3°C auf 1400m.
Die nächsten Tage unbeständig, ab und zu Schneefall. Napf hat abends in den Wintermonaten ab ca 18 Uhr geschlossen.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Wenn ich die Einträge so lese, ist zur Zeit das Napfgebiet wohl lohnender zu Fuss als die knapp eingeschneiten Voralpen mit Ski zu erkunden, "hatte heute keine Steinkontakte"
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
28.11.2010 um 17:47
1216 mal angezeigt