Verhältnisse - Detail

Gipfel: Bürglen, 2165 m.ü.M.

Route: Normalroute - Nordabfahrt

Tilman Rossmy

Verhältnisse

28.11.2010
1 Person(en)
ja
Nordabfahrt top, weder Stein noch Graskontakt, dafür von oben bis unten Pow Pow! Anschliessend noch auf den Birehubel, der sich auch in Topverfassung präsentierte. Bin mal mehr nördlich als die Normalroute abgefahren, ganz wenig Gras geküsst, dafür auch hier Puder satt!


Das Schneebrett, das der Kollege gestern gesehen hat war der komplette mittlere Nordhang (also die westlichere Variante von 141b)
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Bürglen (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Kamera dabei, Batterie leer;-(
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
28.11.2010 um 19:42
1721 mal angezeigt