Verhältnisse - Detail

Gipfel: Motta Flurida in Val di Campo, 2100 m.ü.M.

Route: Motta Flurida

koki

Verhältnisse

30.11.2010
1 Person(en)
ja
Sehr gute Verhältnisse mit Pulverschnee vom Feinsten.
Für die nächsten Tagen gibt es wieder Neuschnee. Die Strasse, die nach Terzana führt, überquert gewisse lawinengefährdete Gebiete, die zu beachten sind, falls viel Neuschnee geben sollte.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Im Val di Campo befindet sich eine SAC Hütte, von wo aus weitere Touren möglich sind. Ich bin aber nicht sicher, ob die Hütte schon offen und bewitschaftet wird.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
02.12.2010 um 14:17
1356 mal angezeigt
jaaaa 46.3826