Verhältnisse - Detail

Gipfel: Fellhorn, 2038 m.ü.M.

Route: Vom Kleinwalsertal über den Fellbühl bis zum Gipfel

www.amical.de Alpin,Trekking,Expeditionen

Verhältnisse

30.11.2010
1 Person(en)
ja
Super Pulver. Man bricht in der Abfahrt zwar noch an der einen oder anderen Stelle durch aber für die Schneelage schon ganz ordentlichhe Verhältnisse.
Starke Schneeverfrachtungen, Windgangeln und einige kleinere Fischmäuler sind schon aufgegangen. Im Oberen Bereich durch die lang anhaltenden Temperaturen bereits etwas Schwimmschneebildung
Die Kleinräumigen Gefahrenstellen werden durch die neuen Niederschläge verdeckt und sind dadurch schwer zu erkennen.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Fellhorn (Quelle: meteomedia.de)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
01.12.2010 um 11:39
1953 mal angezeigt