Verhältnisse - Detail

Gipfel: Bürglen, 2165 m.ü.M.

Route: Nordflanke

ufundab

Verhältnisse

03.12.2010
2 Person(en)
ja
z.t. windgepresst, rücken ab morgetenpass bis gipfel abgeblasen.

abfahrt über normalroute mässig zu empfehlen, nordostflanke war super!!

wir stiegen noch auf die bire, abfahrt z.t. windgepresst, ganz links (im abfahrtssinne) wars gut..
am morgetenpass ist was abgegangen... aufstiegsspur ist in mitleidenschaft gezogen worden.. war mühsam, es hat zwei spuren, unbedingt die höhere nehmen, bei der unteren müssen die skier abgezogen und hochgetragen werden.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Bürglen (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
unterwegs mit:

lucius
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
03.12.2010 um 16:54
1162 mal angezeigt