Verhältnisse - Detail

Gipfel: Landvogtehore / Gsür, 2708 m.ü.M.

Route: Von der vorderen Fildrich

ufundab

Verhältnisse

04.12.2010
2 Person(en)
ja
da am donnerstag schon soooo super, wollten wir da nochmals rauf. die spur war zum grossen teil bereits wieder mit schnee zugewindet :( somit halt das (ganze) spiel von vorne :) ab dem sattel kam dann ein schneller berner hinzu..

die verhältnisse wurden durch die kälte konserviert und so herrschte auch heute ein traum in weiss. von oben bis unten super puder (praktisch ohne steinkontakt, zwei gabs trotzdem).

früh aufstehen rentiert sich, mussten zwar spuren, jedoch der ganze hang wieder für uns genossen :)
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Landvogtehore / Gsür (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
unterwegs mit:

mättu
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
04.12.2010 um 12:59
1070 mal angezeigt