Verhältnisse - Detail

Gipfel: Grosshorn, 2781 m.ü.M.

Route: Von Avers Pürt aufs Grosshorn

Pius Furger

Verhältnisse

04.12.2010
1 Person(en)
ja
Man soll die Feste feiern, wie sie fallen...
Ich habe noch selten in den letzten Jahren so gute Verhältnisse am Grosshorn angetroffen.
Alles perfekt eingeschneit, kaum verblasen. Powder von ganz oben bis hinunter zum Averser Rhein. Was will man noch mehr anfangs Dezember... -15° C beim Abmarsch.
Morgen ist Föhn angesagt. Dies könnte zu Schneeverfrachtungen führen. Dann wäre es ziemlich rasch vorbei mit dem Pulverschnee ...
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Grosshorn (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Parkplatz 300 m nordwestlich von Pürd benutzen.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
04.12.2010 um 15:22
1138 mal angezeigt