Verhältnisse - Detail

Gipfel: Tössscheidi, 850 m.ü.M.

Route: Hauptsektor

j_sp

Verhältnisse

04.12.2010
2 Person(en)
ja
Noch nicht lohnend. Die Böden sind noch zu warm, entsprechend hängen zwar überall imposante Zapfen, aber an den Ausstiegen meist kein Eis. Eis-Vorstiege noch kaum möglich (sofern man ab und zu mal sichern will), einige Mixed-Linien gehen, wobei in der Nagelfluh nicht wirklich Freude aufkommt. Zum Topropen knapp genügend.
Der Boden muss kälter werden, was mit dem Schnee natürlich eine Weile dauert. Wohl noch zwei Wochen, bis es gut wird.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
04.12.2010 um 16:54
1071 mal angezeigt
jaaaa 47.4197