Verhältnisse - Detail

Gipfel: Schafarnisch, 2107 m.ü.M.

Route: Muschelsenseschlund über Chänel Gantrisch - Chüearnisch - Schafarnisch Gipfel

Tilman Rossmy

Verhältnisse

04.12.2010
1 Person(en)
ja
Südwestseite des Scharfanisch eigentlich wie immer (nur noch nicht vereist), aber der Osthang war für mich überraschenderweise fast vollkommen abgeblasen (und ist zudem auch sehr felsig), so dass die Traverse rüber zur Märe leider ausfiel.
Schibe und Märe wurden beide gemacht, würd mich mal interessieren wie die Märe Abfahrt ist! Den steilen Teil vom Gipfelhang bin ich runter gelaufen, ab Chüearnisch dann super Pow Pow, aber die Gegend heisst nicht umsonst Steinig Gantrisch...
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Schafarnisch (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Trotz Sonnenschein bitter kalt!
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
04.12.2010 um 18:45
663 mal angezeigt