Verhältnisse - Detail

Gipfel: Wissmilen, 2483 m.ü.M.

Route: Maschgenkamm - Alp Fursch - Wissmilen

Felsenschwalbe

Verhältnisse

04.12.2010
3 Person(en)
ja
In der Ebene Laufböden noch etwas wenig Schnee, aber mit etwas Voraussicht gute Fahrverhältnisse ohne Steinkontakt. Die Grasbüschel stören ja nicht! Vom Wissmilen direkt den Nordhang runter - Traumverhältnisse -Powder vom Feinsten! Nur wenig Leute, trotz Beitrag in den "Alpen"...hei Leute, es ist SUPER!
keine Beobachtungen gemacht
Etwas mehr Schnee in der Ebene wäre wünschenswert, für anfangs Dezember aber Traumverhältnisse. Spitzmeilen wurde auch gemacht. Wir wollten lieber die ersten Spuren in den Traumhang des Wissmilen ziehen :-))
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Wissmilen (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Wir machten Zusatzschlaufe von Alp Fursch Aufstieg zum Zigerfurgglen - weitere Traumhänge :-) Sessellift Leist noch nicht in Betrieb. Ganzes Gebiet super Pisten.
Unterwegs mir Rahel & Reini..danke, war super!
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
04.12.2010 um 20:48
1972 mal angezeigt