Verhältnisse - Detail

Gipfel: Pizzo Bareta, 2450 m.ü.M.

Route: Normalroute

redi1713

Verhältnisse

04.12.2010
2 Person(en)
ja
Bis zur Alp herrschten sehr gute Schneeverhältnisse. Leichter, pulveriger, 40 Zentimeter tiefer Schnee. Im oberen Teil teilweise einen Deckel. Es hat überall genügend Schnee, Steinkontakt gabs kaum.Wir waren erstaunt, wie gut die vielen Steine oberhalb der Alpe Stou bereits eingeschneit waren.
Die bereits guten Verhältnisse werden mit jedem Schneefall nur noch besser.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Pizzo Bareta (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Wir waren als erste unterwegs und haben bis beinahe zuoberst gespurt. Keiner der Tessiner Kollegen fand das aber einen Dank wert, als sie uns dann kurz vor dem Ziel einholten.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
06.12.2010 um 22:11
1449 mal angezeigt