Verhältnisse - Detail

Gipfel: Wildhorn, 3243 m.ü.M.

Route: Normalweg ab Pöschenried

Endtner Philipp

Verhältnisse

04.12.2010
3 Person(en)
ja
Fahrstrasse geräumt, aber mit Ski befahrbar. Aufstieg zum Ifdfigensee dem Sommerweg entlang, vereinzelt Steine.
Ab Wildhornhütte Pulver und etwas windgepresster Schnee. Gipfelhang Pulver, wie sonst selten mal (-:
Nach den angekündigten Niederschlägern ist Spur weg, dafür wohl im unteren Teil eine Unterlager und mehr Schnee
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Wildhorn (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Super und einsamer Saisonstart
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
05.12.2010 um 15:39
1765 mal angezeigt