Verhältnisse - Detail

Gipfel: Standflue, 1978 m.ü.M.

Route: Normalrout von Faltschen

Robertus Laan

Verhältnisse

04.12.2010
1 Person(en)
ja
Beste Verhältnisse! Alles schon gut eingeschneit und auch die Abkürzungen sind perfekt machbar im Aufstieg.

Nur wenige Spuren was bei diesen Traumverhältnisse kaum vorstelbar war. Weit und breit kein Mensch zu sehen (vielleicht weil der Faltschen Skilift noch nicht im Betrieb war?).

Bei der Abfahrt nach den Sonnenuntergang wurde es dann schnell recht frisch Brrrr!
Wohl de vorletzte Tag vrläufig weil eine Warmfront Regen bis möglicherweise auf etwa 2000 M. bringen wird. Also unter das Motto Carpe Diem...
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Der Faltschen Skilift ist noch nicht in Betrieb also etwas mehr Zeit für den Aufstieg einrechnen. Es lohnt sich nicht weiter hoch zu fahren weil man dann auch weniger Abfahrtsmeter hat...
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
05.12.2010 um 22:29
1064 mal angezeigt