Verhältnisse - Detail

Gipfel: Stand, 1939 m.ü.M.

Route: Normalroute

Markus Reinhardt

Verhältnisse

11.12.2010
2 Person(en)
ja
Eigentlich wollten wir ins hintere Diemtigtal, aber oweh, da ist fast aller Schnee weggeschmolzen. Schon auf dem Heimweg (unverrichteter Dinge) folgten wir dem Tipp zweier Tüürerler im Horboden.
Auf der Strasse und weiter oben im Gelände liegt knapp aber genügend Schnee für eine kurze Einlauftour, heute Mittag bei bestem Wetter.
Es braucht dringend Schnee!
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Stand (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Danke den zwei Kupels für ihren Tipp. Die Kaffes sind versprochen!
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
11.12.2010 um 17:53
10676 mal angezeigt