Verhältnisse - Detail

Gipfel: Chrummfadenflue/Gustispitz, 2074 m.ü.M.

Route: von der Wasserscheide und über den NW-Hang

Böbel

Verhältnisse

12.12.2010
2 Person(en)
ja
Wenig Schnee - aber erstaunlich gut. Dort wo die Schneedecke glatt ist hat es eine Unterlage. Wir fuhren zum Skilift ab. Ende Waldweg Oberwirtneren bis zum Skilift war die Fahrt sogar sehr gut. Aber auch hier: wenig Schnee - ca. 7 cm Harte Unterlage und eben sövel Pulver drauf.
keine. Etwas Wind - wird die Schneedecke zusätzlich schwinden.
Unterhalb Gipfel pickelharte Triebschneeplatten. Harsteisen erhöhen den Komfort hier erheblich.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Chrummfadenflue (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Unterwegs mit Sächl.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
12.12.2010 um 18:41
1693 mal angezeigt