Verhältnisse - Detail

Gipfel: Seeplanggenflüe, 2577 m.ü.M.

Route: Vom Oberlappass nach Andermatt

redi1713

Verhältnisse

12.12.2010
6-10 Person(en)
ja
Stark abgeblasen. Im Aufstieg hatte es immer wieder vereiste Stellen. Aber kein Problem. In der Abfahrt ganz unterschiedlich Schneeverhältnisse: mal pulverig, mal windgepresst, mal mit einem Deckel. Aber stets genügend Schnee, um keine Steine zu spüren. Im Aufstieg wars neblich und auf dem Grat pfiff uns der Wind nur so um die Ohren. Dafür sahen wir während der ganzen abfahrt die Sonne. Wer hätte das gedacht?
keine
Schnee wäre bitter nötig für ein wirklich tolles Abfahrtsvergnügen.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Seeplanggenflüe (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
12.12.2010 um 21:18
1944 mal angezeigt