Verhältnisse - Detail

Gipfel: Elwertätsch, 3208 m.ü.M.

Route: Von Lauchernalp über Fischbiel - sw um das Tennbachhorn herum

Urs Kaufmann

Verhältnisse

12.12.2010
6-10 Person(en)
nein, umgekehrt auf 2726m
Genügend Schnee im Lötschental. Von 2700-ca 2400 Pulver und unterschiedlicher Presspulver. Von 2400 - 2100 Bruchharst. Von 2100 bis 1400 auf der Strasse - Talabfahrt bis Wiler. Talabfahrt offiziell geschlossen, aber problemlos fahrbar. Konnten heute das schöne Wetter und den ganzen Berg für uns alleine geniessen...
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Elwertätsch (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
12.12.2010 um 22:17
1916 mal angezeigt