Verhältnisse - Detail

Gipfel: Schönberg, 1620 m.ü.M.

Route: Von Fleck durch das Almbachtal

Martin Standfuß

Verhältnisse

16.12.2010
1 Person(en)
ja
Schön viel Schnee auf den Wiesen und auch im Wald, derzeit eine Tour ohne Sorgen um das Material. Es schaut so aus, dass sich daran auch so schnell nichts ändern wird. Für unbegrenztes Abfahrtsvergnügen darf sich der Schnee aber noch etwas setzen. Heute musste man häufig direkte Falllinie fahren, um nicht stehenzubleiben.
Die Direktabfahrt nach Norden wurde auch schon gemacht, circa ein Dutzend Spuren dort.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Schönberg (Quelle: meteomedia.de)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
16.12.2010 um 23:04
1291 mal angezeigt