Verhältnisse - Detail

Gipfel: tösstal/eisboulder bei ohrüti, 800 m.ü.M.

Route: kurze fälle um die tössscheidi

stefan _ hoehengrad.ch

Verhältnisse

17.12.2010
1 Person(en)
ja
viiieel schnee aber weeeenig eis!!
ein paar meter habe ich dann doch noch gemacht. ganz hinten zu aller letzt gab es 5 meter leicht überhängend eine kleine säule. das war nach der tössscheidi rechts den weg ca 150m weiter. danach ist glaub nix mehr...
da sag mal einer im tösstal gibt's keine objektiven gefahren (siehe foto)
schätze, es muß nochmal 1-2 wochen kalt oder besser noch kälter sein. zur zeit geht noch nicht viel! und bitte jetzt am wochenende nicht die wenigen zapfen die hängen alle abschlagen. die sollen doch wachsen!!
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
strasse wird anscheinend (zum teil?) geräumt. drunter war's recht eisig heute. schneeschuhe wären demnach wenn überhaupt nur ganz ganz hinten von nutzen. können also wohl daheim bleiben!
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
17.12.2010 um 16:50
1998 mal angezeigt