Verhältnisse - Detail

Gipfel: Sulzfluh, 2817 m.ü.M.

Route: Ab St. Antönien

adrian .

Verhältnisse

19.12.2010
1 Person(en)
nein, umgekehrt auf 2200m
Genug Schnee in St. Antönien.
Ab Parplatz 5 bis nach Partnun erstaunlicherweise windstill. Kurz nach Pt.1801 kam dann der Föhn, sehr stark, mit Windverfrachtungen. Das Couloir sah auch nicht einladend aus, und die Gruppe vor mir die Richtung Sulzfluh stieg kehrte schon früher um. So lies ich es und kehre in halber Höhe des Nordosthangs um, er schien mir zu geladen. Ich begnügte mich mit Pt.2191 und einer passablen Abfahrt.
Im Moment nicht zu empfehlen.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Sulzfluh (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Ab Pany schneebedeckte Fahrbahn, problemlos ohne Ketten.
In Partnun ein Lawinensuchfeld von Mammut.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
19.12.2010 um 18:56
2880 mal angezeigt