Verhältnisse - Detail

Gipfel: weglosen/gänigenfall, 1400 m.ü.M.

Route: gänigenfall und einen kurzen beim camping waag

stefan _ hoehengrad.ch

Verhältnisse

20.12.2010
2 Person(en)
ja
montag war das eis noch eher dünn, aber der fall war gut kletterbar. super start in die kalte saison ;-)
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
am abend sind wir noch bei waag den fall über dem campingplatz geklettert:
kurzer zustieg den wald hinauf. länge etwas über 50m. sehr schöne kletterei ca wi5! wer also am abend noch lust und zeit hat den tag auszukosten könnte hier auf seine kosten kommen.
ps: wir haben am campingplatz geparkt und dies mit der besitzerin abgesprochen!! (nett fragen hilft immer!!)
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
22.12.2010 um 22:48
1277 mal angezeigt