Verhältnisse - Detail

Gipfel: Piz Surparé, 3078 m.ü.M.

Route: Von Bivio

Roger Cavegn

Verhältnisse

27.12.2010
3 Person(en)
ja
Bis auf ca. 2500 schöner, teilweise etwas schwerer, kompakter Pulverschnee. Danach recht verblasen bzw. vom Wind hartgepresster Schnee. Mühsam zu fahren.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Peach gab vom Start an ziemlich Gas, er hatte wohl noch das Tempogefühl vom Nightattack Flumserberg im Blut, Küde und ich mit Puls 200 hinterher ;-)! Keine Leute auf dem Gipfel, danke noch an unsere "Spurmaschine" Peach! Ziemlich eisiger Wind auf dem Gipfel, Nase fast abgefrohren ;-). Obligatorische Einkehr nach der Tour in Bivio. Temperatur Unterschied Gipfel > Beiz = ca. 38 Grad!
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
27.12.2010 um 20:49
1606 mal angezeigt
jaaaa 46.4652