Verhältnisse - Detail

Gipfel: Fuchses Schwyberg, 1620 m.ü.M.

Route: Von Schwarzsee- Bad über Guglervorsass

Velofritz

Verhältnisse

27.12.2010
1 Person(en)
ja
In der Aufstiegsspur hatte es überall genügend Schnee. Abfahrt mehr oder weniger entlang der Aufsstiegsspur. Abfahrt im obersten Teil hart entlang des Philipponerwaldes im tiefen, leichten Pulverschnee. Ab Guglervorsass sind die Schneeverhältnisse prekärer, weil vielerorts die Unterlage fehlt. Mit etwas Vorsicht bleiben aber die Tourenskis ohne Kratzer.
Technisch leichte und nicht sehr anstrengende Einstiegstour.
Die gewählte Aufstiegs- und Abfahrtsroute ist nirgends lawinengefährdet.
Nötig wäre wieder etwas mehr Schnee
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
28.12.2010 um 11:07
1141 mal angezeigt