Verhältnisse - Detail

Gipfel: Arvigrat, 2014 m.ü.M.

Route: Von Kerns

Jan Nagelisen

Verhältnisse

29.12.2010
2 Person(en)
ja
Es fehlt an Schnee... Bis auf ca. 1300 m hinauf ohne Unterlage und immer wieder Kontakt mit Gras und Steinen. Aber auch darüber gibt es noch einige versteckte Steine, welche den Belag ganz schön angreifen können!
Bis auf ca. 1500 m hinauf war der Schnee nass, erst darüber wurde er langsam pulverig.
Das Wetter war in Ordnung. Immer gute Sicht und oben Sonne.
Momentan nicht mehr lohnenswert. Es muss zuerst mehr Schnee in den unteren Regionen geben.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Arvigrat (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
29.12.2010 um 16:22
1612 mal angezeigt