Verhältnisse - Detail

Gipfel: Chli Bielenhorn/Klein Bielenhorn, 2940 m.ü.M.

Route: Realp - Hotel Galenstock - Traversierung der Zunge des Tiefengletschers - Chili Bielenhorn - Tiefengletscher - Tiefenbach - Hotel Galenstock - Realp

Markus Koch

Verhältnisse

29.12.2010
2 Person(en)
ja
Schöner Pulverschnee, der am Nachmittag aber nass wurde. Wo der Schnee abgerutscht ist und die Grasnarbe zum Vorschein kam, waren die Schneehöhen im Abrissbereich eher gering.
Nasschneerutsche unterhalb und oberhalb der Furka Pass-Strasse im Gebiet Tiefenbach
Heute waren knapp 20 Skitourer, 1 Snowboarder und 1 Schneeschuhtourer unterwegs. Alle alten Spuren waren nicht mehr sichtbar. Auch auf den Galenstock (heute nicht begangen) gab es keine sichbaren Auf- oder Abstiegsspuren
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Chli Bielenhorn (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Besten Dank an die Skitourer-Begleitung durch Rolf
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
29.12.2010 um 19:16
1961 mal angezeigt