Verhältnisse - Detail

Gipfel: Galmschibe, 2425 m.ü.M.

Route: Normalroute ab PP bei Vordere Fildrich

Thömel

Verhältnisse

30.12.2010
1 Person(en)
ja
Mit etwas Suchen noch guten Fahrschnee angetroffen. In stark der Sonne ausgesetzen Hängen bereits Deckel. Scheerizug links am Rand noch pulferig aber verfahren.
Eindrücklicher Rutsch aus den Gräben östlich dem Arblihorn vorgelagerten Pt. 1958 hinunter ins Tal.
Bei dem Wetter auf jeden Fall zu empfehlen, da nimmt man doch auch weniger guten Schnee in Kauf.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Galmschibe (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Gruss an Hochtourer (hikr.org) mit Begleitung :-)
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
30.12.2010 um 14:44
1313 mal angezeigt