Verhältnisse - Detail

Gipfel: Männliflue, 2652 m.ü.M.

Route: Vom Fildrich

christian derksen

Verhältnisse

31.12.2010
2 Person(en)
ja
skidepot mangels schnee, im moment etwa 100m unterhalb vom gipfel. im unteren teil, da schattig noch der übliche zauberpulver, in den oberen hängen durch sonne und ziemlich viel wärme wie im frühling... schon recht umgewandelt, aber gut fahrbar. abfahrt etwas mehr im östlichen teil des kessels, da hats noch mehr pulver.
bleibt noch lohnend. die routen landvogtehore und variante türmlihore west sind gespurt und sehen auch sehr lohnend aus.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Männliflue (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
unterwegs mit natalie
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
31.12.2010 um 19:06
1348 mal angezeigt