Verhältnisse - Detail

Gipfel: Wuosthorn, 2815 m.ü.M.

Route: vom Dischma

Alvaneu - Micha

Verhältnisse

01.01.2011
3 Person(en)
ja
Gipfelhang etwas Pulver auf hartem Untergrund - Harscheisen im Aufstieg Pflicht. Weiterhin im oberen Bereich guter Pulverschnee runter bis etwa 2000m, danach fester Schnee aber gut zu fahren.
weiterhin super. Tällihorn wurde öfters gemacht ebenso die Varianten vom Jatzhorn/ Jakobshorn. Am Wuosthorn waren wir die ersten.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Wuosthorn (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
01.01.2011 um 19:12
1119 mal angezeigt