Verhältnisse - Detail

Gipfel: Mariannehubel, 2155 m.ü.M.

Route: PP Senggiweid - Würzi - Aelpetli - Mariannehubel

Thömel

Verhältnisse

02.01.2011
1 Person(en)
ja
Ab 1794m starker Nebel mit wenig Sicht, leider hat sich dieser bis zu meiner Ankunft noch auf Gipfelhöhe gehoben.
Der Schnee selber wäre noch gut gewesen nur habe ich wenig davon gemerkt :-) (siehe Besonderes).
Bleibt gut, aber heute war das Rothorn oder Hindere Spillgerte die bessere Wahl.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Mariannehubel (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Abfahrt durch Chelli heute im Whiteout (Sicht unter 5 Meter) weshalb der Fahrspass etwas zu kurz kam! Link: http://de.wikipedia.org/wiki/Whiteout
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
02.01.2011 um 20:36
1192 mal angezeigt