Verhältnisse - Detail

Gipfel: Pizzo Gallina, 3061 m.ü.M.

Route: Von All' Acqua

Duelle

Verhältnisse

02.01.2011
2 Person(en)
ja
Viel windgeprägter Schnee. In der SW-Flanke bildet sich bereits ein Deckel, teils tragend, teils bricht man noch durch. In der Flanke hat es guten Trittschnee, brauchten weder Steigeisen noch Pickel. Aber Achtung, dass kann sich sehr schnell Ändern. Die Spur von Alex Dirigo vom 31.12.2010 war vorallem in der SW-Flanke noch zu sehen. Sonst alles verblasen....Waren Ganztags alleine unterwegs.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Pizzo Gallina (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
02.01.2011 um 22:11
1427 mal angezeigt