Verhältnisse - Detail

Gipfel: Cheibehorn, 2460 m.ü.M.

Route: Normalroute von Sagi

wollknäuelsockenbart

Verhältnisse

03.01.2011
1 Person(en)
ja
Sehr gute Verhältnisse. Top-Aufstiegsspur, vor allem ab Bütschi und im Schlusshang (besten Dank dem Könner!). In der Abfahrt findet man im wunderbaren Schlusshang noch Platz für eigene Pulverspuren, weiter ist Pulver zu finden bis Abendmatte. Von da ab nach Ramsen bis zur Sagi eher pistenartig, aber ok zu fahren.
Ein altes Schneebrett im Gipfelhang. Sonst nichts.
Unbedingt zu empfehlen bis zum angekündigten Wetterumschwung!
Ich habe Mitte Schlusshang Harscheisen montiert. An zwei, drei Stellen oben war ich froh darüber, es wäre jedoch vermutlich auch ohne gegangen.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Cheibehorn (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Wie überall: Schnee wäre willkommen, der Wetterbericht spricht aber von Regen...
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
03.01.2011 um 17:42
1392 mal angezeigt